Wir suchen ab dem 07. Januar 2026 Unterstützung in der Verwaltung eine(n)

 Kauffrau/Kauffmann für Bürokommunikation (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten von A wie Ablage bis Z wie Zoll – alle allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Verwaltungsangelegenheiten und Front Desk – Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Zuarbeit an die Geschäftsführer
  • Koordination der Aufträge in der Fertigung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Tätigkeiten bzw. Erfahrungen im Büroalltag
  • verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrungen im Bereich Versand und Zoll wären von Vorteil

 

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbung

an verena-hatzel@hatzel.de